Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sternendecke ...


... nach einer tollen Anleitung von Silka bei den Quiltfriends.
Ich habe den Stern gleich mehrmals genäht und verschenkt.

  1. Hallo liebe Christa,
    willkommen in der Bloggerwelt...
    Werde deinen Blog mal öfter besuchen und bin schon gespannt was du uns so zeigen wirst...
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, für Deinen Gruß.
    Ich arbeite mich so langsam vor ... frau hat ja auch noch etwas anderes zu tun.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.