Donnerstag, 3. Dezember 2009

"Schwedenschürzen" ...

... nicht in blau-gelb sondern in grau-weiß habe ich neulich für meine beiden Enkeltöchter mitgebracht und dann heute mit den applizierten Muffins aufgepimpt. Das Stickmuster stammt aus dem 1. Türchen dieses Adventskalenders. Wohlweislich habe ich die Applikationen gleich gestaltet und zur Unterscheidung lediglich die Namen aufgestickt.



Ob ich wohl damit meinen diesjährigen Beitrag zur Herstellung von Weihnachtsgebäck geleistet habe?
Doch wohl sicher nicht: Schließlich ist der Duft von Weihnachtsgebäck für mich ein wichtiger Bestandteil für die anheimelnde Stimmung ...
... und außerdem schmeckt's ja auch gut mit all den guten Sachen, die sich darin verstecken.

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.