Samstag, 25. Juli 2009

Es ist fast nicht zu glauben:

Seit sechs Wochen nichts gepostet !

Das heißt aber nicht, dass ich nichts getan habe oder bei uns nichts los war.
Na ja, zuerst haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Es gibt zwar eine Menge Fotos, aber bearbeitet sind sie bei Weitem noch nicht alle.
Dann waren die Kirschen reif und wollten verarbeitet werden, der Garten schrie nach einer ordnenden Hand und last but not least wollten Kinder und Enkelkinder auch Versäumtes nachholen. War alles wunderschön, hat aber auch einige Vorsätze über den Haufen geworfen.
Nun ja, mittlerweile sind zwar wieder geregelte Verhältnisse eingezogen im Hause Herbst-zeitlos ... aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, der Name ist Programm: Das Wetter ist wirklich schon eher herbstlich und die Zeit rinnt immer schneller.

Viel zu zeigen habe ich trotz der langen Pause also noch nicht. Das hole ich so peu à peu nach. Aber Ihr sollt wenigstens wissen, was heute der Götterbote gebracht hat.

Vor einigen Tagen bin ich über Steffis Wollzauber gestolpert und war fasziniert von den wunderschönen Garnen. Ein Blick in Steffi's Blog lohnt sich für Strickerinnen allemal.

Ich habe mir direkt drei Garne gegönnt:


Ein Knäuel Hot Socks Rainbow Nr. 7. Es ist ein wunderbar weiches Verlaufsgarn (Superwash-Qualität 75 % Schurwolle/25 % Polyamid) und
je ein Knäuel von Steffi's Farbverlaufsgarn Farbabenteuer Picolini "Konfetti Soft D" und "Dark Night" aus Baumwolle mit Acryl.

Das blaue Garn habe ich direkt angestrickt und es fühlt sich wunderbar weich und griffig an. Der Verwendungszweck ist noch geheim ...

Wie dem auch sei, ich bin wieder da und werde mich jetzt wieder öfter melden.

Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Restwochenende. Herr Herbst-zeitlos hat für morgen jedenfalls schon verheißungsvolle Pläne ... schaun wir mal!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...