Dienstag, 2. November 2010

Mein November-Farbklecks Nr. 2

Heute gibt es kein Nadelkissen ... sozusagen November-Nadelkissen ohne Nadelkissen ...
aber nicht, weil ich keins mehr habe,
sondern weil ich gestern vergessen habe, zu fotografieren.
Jetzt ist es noch zu dunkel und bis heute Nachmittag möchte ich auch nicht warten.

Deshalb also heute nur ein bisschen Novemberbunt aus der Natur,
fotografiert an einem trüben Novembertag des letzten Jahres:

Pfaffenhütchen ... ich find' die Farbkombi von Pink und Orange einfach schön.

Morgen gibt's dann wieder was pieksiges,
bis dahin schönen Dienstag,
Christa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.