Dienstag, 11. Mai 2010

Ich melde mich auch mal wieder!

Wird ja auch langsam Zeit nach vier Wochen Pause.
Nicht das Ihr denkt, ich läge noch im Winterschlaf ... oder so ähnlich *lach*.
Nein, nein ... es gab halt eine ganze Menge zu tun sowohl dienstlich als auch privat
und die wenigen Highlights der letzten Wochen sind im täglichen Einerlei untergegangen.
Aber an den Wochenenden haben Herr Herbst-Zeitlos und ich meistens wunderschöne Wanderungen unternommen, damit wir fit für den Urlaub werden.
Es soll im Süden mal wieder hoch hinaus gehen ...
aber dazu später mehr.
Wir sind im April durch noch fast blattlose Siegerländer Hauberge gewandert und haben die schönen Ausblicke genossen ...




... und bei unserer 1. Mai-Wanderung ging es durch wunderschöne grüne Buchenwälder ... ein Traum und eine Wohltat nach der langen grauen Zeit.


Genäht habe ich auch ein paar Kleinigkeiten, aber: Kaum genäht und schon ohne Foto weggegeben!

Aber etwas Genähtes möchte ich Euch doch noch zeigen;
wenn auch heute nur einen kleinen Ausschnitt:


Mehr dazu in Kürze ...

Bis dahin lasst Euch von dem usseligen Wetter nicht unterkriegen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...