Samstag, 31. Dezember 2011

Das alte Jahr geht und das Neue kommt ...


Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb zum Freunde gewonnen.
(Novalis)


Diesen Text hat meine Tochter für das Titelblatt des alljährlichen Enkelinnen-Fotokalenders für 2012 ausgewählt.

Ich gebe ihn gerne weiter an meine Blogleser, ob still oder bekennend
und verabschiede mich für dieses Jahr.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute,

  1. Hallo Christa,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    Auch Dir wünsche ich ein gesundes, erfolg- und ereignisreiches Jahr!
    Den wunderschönen Spruch werde ich versuchen zu beherzigen ;-)!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.