Donnerstag, 9. August 2012

Glück gehabt!

Hatte dieser Tage wieder einen weichen Umschlag im Briefkasten ...
... und was war drin?

Diesen wunderschöne Abbygale-Stoff und ein passendes Band
hab ich bei Angela 's Verlosung zu ihrem BlogGeburtstag gewonnen.
Bisher habe ich den Stoff erst nur gestreichelt > lach< ...
... aber ich bin sicher, bei passender Gelegenheit wird etwas Schönes aus diesem tollen Stoff entstehen.
Danke nochmals Angela!

Bis bald mal wieder,
   

  1. Liebe Christa,
    da bin ich mir ganz sicher, dass daraus etwas zauberhaftes entstehen wird!!!
    Noch einen schönen DonnersSommertag wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du nur für ein Glückspilz! Du wirst es bestimmt gebührend verarbeiten, viel Freude dabei!
    Lieben Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.