Mittwoch, 20. November 2013

Novemberfarbklecks Nr. 9

Heute gibt es wieder einen Blick in meine - gemessen an Euren - sehr übersichtliche "Patchworkbücherei".

Patchwork made from Jeans
ISBN4-579-10729-2

Das Buch ist komplett in japanischer Sprache geschrieben,
allerdings gibt es viele aussagekräftige Zeichnungen ... sogar eine Anleitung, wie man am geschicktesten eine Jeans zerlegt um fast alle Teile (incl. Gürtelschlaufen) nutzen zu können.

Einiges aus dem Buch steht noch auf meiner To-Do-Liste...

  1. Ich finde Jeans zum weiterverarbeiten auch für manche Dinge sehr nützlich, danke fürs zeigen des Buches.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.