Sonntag, 13. Oktober 2013

Neuer Monat ... neue AMC's ...

... gibt es zu sehen.

Beim Jahreskartentausch der Quiltfriends habe ich für den Monat Oktober eine Kürbiskarte von Ingrid bekommen. Hab' mich sehr gefreut und konnte sie direkt in meine Herbst-Deko einfügen.


Im Gegenzug durfte ich in diesem Monat QF Krabbe (Renate) eine Karte schicken.
Ich hoffe, sie hat ihr gefallen.

Ansonsten ist in diesem Monat bisher nähtechnisch nicht viel los:
 Aus einem wunderschönen Wanderurlaub zurück fordert der Garten sein Recht und viel Zeit.
Dafür könnte aber eigentlich das Wetter besser sein.
Aber zwischendurch gibt es immer wieder ein paar trockene Stunden, in denen aufgeräumt und Äpfel gepflückt werden..

Ach ja, und noch etwas wichtiges: 
Lieben Dank für die Kommentare zu den letzten Posts ... ich bin garnicht dazu gekommen, zu reagieren.
Ich freue mich natürlich immer sehr.

So und jetzt ist schon wieder Schluß für heute ...

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Herbstsonntag,
    



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...