Dienstag, 28. April 2015

MakroMontag 16 total verregnet ...

... und deshalb erst heute meine Bildchen.
 
 
Wechselhaftes Wetter war zwar auch heute noch ...
... aber zwischen zwei Regenschauern habe ich doch noch draußen fotografieren können.
 
Die ersten Küchenschellen sind zwar schon verblüht,
aber Samenstände habe ich noch nicht gefunden.
Und deshalb gibt's ein Foto von den Samenständen aus meinem Archiv.
 
Aber auch Blättern und Stielen stehen die Tropfen gut.


 
 
Und obwohl schon Dienstag ist, schicke ich die Fotos noch zu Steffi,
die heute zum letzten mal die MakroFotos sammelt.
 

    

  1. Tolle Fotos zeigst Du!
    Küchenschelle mag ich gerne, aber noch sind keine in meinem Garten.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.