Donnerstag, 31. Dezember 2015

 
 
 

Einen schönen Silvesterabend

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 



Mittwoch, 30. Dezember 2015

Noch ein Jahresrückblick ...

... diesmal eine Kollage meiner Beiträge zum Friday-Flowerday in 2015 ...
... gesammelt von Helga von Holunderblütchen,


Auch hier habe ich bei Weitem nicht jede Woche gepostet ... aber in Anbetracht meiner vielen Wochenend-Aktivitäten und dem damit verbundenen Zeitaufwand bin ich doch ganz zufrieden mit mir. Allerdings habe ich mir vorgenommen, mich im nächsten Jahr zu steigern!

Dienstag, 29. Dezember 2015

MakroMontag am Ende meiner ungeplanten Blogpause

Weihnachten ist vorbei, ein bisschen habe ich auch dem Christkind geholfen, aber vergessen, Fotos zu machen. Schade!
 
Jetzt neigt sich das Jahr mit Riesenschritten dem Ende zu und so habe ich beschlossen,
eine Auswahl meiner MakroMontags-Fotos 2015 zu einer Kollage zusammenzufassen.
 
Insgesamt habe ich 31 mal am MakroMontag teilgenommen ...
... für mich persönlich eine gute Erfolgsbilanz, obwohl ja noch reichlich Luft nach oben ist *lach*...
 
 
... aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung in 2016.