Dienstag, 28. Februar 2017

12tel Blick Februar 2017

Welch ein Unterschied zum Januar!
 
 
 
Die Spaziergänge an der Breitenbachtalsperre haben Mitte des Monats bei wunderbarem Sonnenschein und klarer Winterluft wieder die Lebensgeister geweckt und ich konnte auf der einen oder anderen sonnigen Bank ausruhen und den tiefblauen Himmel und seine Spiegelung auf Wasser und Eis genießen. Ich hatte zwar noch einmal auf Schnee gehofft, aber die Sonnentage haben mich voll entschädigt und jetzt warte ich auch auf's Frühjahr.
 
Inzwischen schaffe ich wieder die ganze Runde von gut 5 Kilometern in 1 1/4 Stunde ... es geht also aufwärts. Allerdings muss ich gestehen, dass die Talsperrenrunde kaum Steigungen enthält...
 
Inzwischen sieht es schon fast ein wenig frühlingshaft dort aus. Das Eis ist verschwunden und die Natur erwacht so langsam. Aber davon mehr im März.
 
Den Februar verlinke ich mit Tabea die jeweils Ende des Monats auf ihrem Blog allen Teilnehmern ihres 12tel Blick-Projektes eine Plattform bietet.

 

Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein 01 - Cam Underfoot 2017 ...

... aus dem Krankenhaus.
 
 
Nachdem ich ja den letzten Monat weitgehend im Krankenhaus verbracht habe, bot es sich an, bei der Entlassung ein CU-Foto zu schießen:
Die "Leitlinien" für Besucher und ambulante Patienten ... fotografiert mit dem Smartphone ...
 
... verlinkt mit Siglinde und ihrem Fotoprojekt Cam Underfoot.

Danke auch für eure Genesungswünsche. Ich denke, mein Weg bis zur vollständigen Genesung dauert noch eine Weile ... aber ich bin froh und dankbar, überhaupt noch da zu sein und mittlerweile auch wieder bloggen zu können!
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...