Donnerstag, 15. Januar 2009

Ein Vogel wollte Hochzeit machen ...

... in dem grünen Wa-hal-de.


Nicht mehr ganz neu, aber die vielen Vögel an unserem Futterplatz erinnerten mich wieder an die "Vogelhochzeit". Ich habe sie für meine Tochter gestickt und mit meinen beiden Enkeltöchtern (4 und 2 Jahre) singe ich jetzt dazu. Fideralala, fideralala, fideralalalaaaaa...
Das Format ist 12 x 64 cm und gerahmt wurde es wie alle meine Stickereien hier .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.