Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eine Riesenfreude ...

... hatte ich heute, als der Postbote mir einen völlig unerwarteten weichen Umschlag brachte.
Herr Herbst-zeitlos fragte dann auch mit dem Brief in der Hand:
"Erwartest Du noch etwas?"
Ich: "Nein".
Hatte ja auch keine Lieferung mehr ausstehen.

Dann sah ich den Absender und hab mich riesig gefreut:
Patricia hat mir schon eine vorweihnachtliche Freude bereitet
und mir eine Handygarage geschickt.
Ach Patricia, wenn Du wüßtest, wie sehr sich mein Handy nach so etwas
schönem und bequemen gesehnt hat
... ist ja wie ich auch schon ein etwas älteres Modell...


Es hat auch schon einen Platz gefunden,
griffbereit und ohne Kabelwirrwar...

Ganz lieben Dank
und weiterhin gute Besserung,
damit Du fit bist, wenn das Christkind kommt.

Liebe Grüße
   

  1. Freut mich sehr das dir die Kleinigkeit gefällt! Und schon in Gebrauch, so mag ichs :-))

    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.