Dienstag, 15. November 2011

November-Farbklecks Nr. 9

Heute zeige ich Euch einen Blick vom Bergfried des Landgrafenschlosses Biedenkopf
auf den Stadtkern von Biedenkopf.
Er ist wunderschön und die engen Gässchen haben viele Überraschungen parat.
 

 Es gibt bei den alten Häusern vorwiegend rote Dächer und dunkelrotes Fachwerk.

Etliche Häuser stammen noch aus der Zeit um 1700
und sind teilweise sehr gepflegt und auch mit dem typischen hessischen Kratzputz verziert.


Fleißig bin ich natürlich auch in den letzten Tagen gewesen:

Ich habe jede Menge Batiks zerschnitten und teils zu Blöcken genäht.

Ich berichte weiter.

Bis dahin eine gute Zeit,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.