Donnerstag, 26. April 2012

Lange hat's gedauert ...

... bis ich mit der Umsetzung dieses Projektes begonnen habe.
Lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte - aber ich hatte ein kleines Problem mit den Stoffen bzw. damit, ein geeignetes Muster zu finden.
Dann machte es plötzlich "klick" und nachdem ich noch in meine Stoffvorräte eingetaucht bin, klappt es jetzt ganz gut:
Vorgestern geschnitten ... gestern genäht ... so sah es aus
und ich hoffe, noch vor dem Wochenende das Top fertig zu haben.
Ein weiterer Schritt zum Ufo-Abbau ...

Soviel für jetzt und eine gute Zeit,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.