Freitag, 21. November 2014

Novemberblüten ...

... gibt es immer noch bei unserer "Heidetraum".
 


Seit Juni schon blüht sie ununterbrochen ...
... aber jetzt sind es wohl die letzten Blüten und dann darf sie sich getrost zum Winterschlaf zurückziehen.
 
***
 
Und hier werde ich morgen einen Besuch abstatten:
 
Im Heimathaus Siegen-Bürbach gibt es wieder eine Ausstellung der Krönchenquilter.
Thema in diesem Jahr: "Japan Quilts".
 
Ich freu' mich schon sehr ...
... auf tolle Quilts,
... auf nette Leute
... auf gemütlichen Kaffee und Kuchen in der Heimatstube.
(Das Foto habe ich übrigens von der Seite der Krönchenquilter "mitgenommen".)
 
Das ergibt dann für diesen Post ein Doppel-Top!
 

  1. Danke für deinen netten Post.
    Die Ausstellung hängt und wir freuen uns auf morgen und übermorgen!!!!L
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.