Donnerstag, 11. Dezember 2014

Heute nur ein Lebenszeichen ...

... bzw. Alibi-Foto von mir.
Nicht, dass Ihr denkt, ich bin in Winterschlaf gefallen...
 
... nein, zuerst haben wir liebe Freunde in Quedlinburg besucht, dann gab es im Hause Herbst-Zeitlos was zu feiern mit den entsprechenden Vor- und Nachbereitungen ...
 
Gestern war dann der Nahttrenner mein Freund ...
 
 
... aber nicht, weil ich falsch genäht hatte, nein, die Trennerei ist Vorbereitung für ein,
nein vielmehr drei Weihnachsprojekte,
und darum heute auch nur das Alibi-Foto.
 

  1. Ein kräftiges Hallo von mir, schön dass Du wieder was zeigst, auch wenn es nur ein Alibi-Foto ist, sieht nach mehr aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.