Dienstag, 17. November 2015

Mein November-Farbklecks # 4-2015 ...

... ist ein echter November-Farbklecks...
... aufgenommen am 3. November mit der Handykamera am Rande eines Einkaufsbummels.
Die leuchtenden Farben des Gingko-Laubes vor dem tiefblauen Novemberhimmel bringen etwas Farbe in den heute so usseligen Tag mit Sturmwarnung.
 
 
Weitere Novemberfarbkleckse sammelt wieder wie in den letzten Jahren Jutta/Faulengraben für uns.
 
 


  1. Ist der schön, da kannst du am Sonntag bei Lotta mitmachen und deinen Baum zeigen.
    Ich gehe heute mittag ins Dorf zu meiner Seniorin und wir laufen ein wenig. Ich bin gespannt, was ich
    noch an Bäumen mit Laub sehe.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast aus wie Forsythien:-))))) Sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.