Mittwoch, 30. März 2016

Cam-Underfoot 13-2016

Auch heute wieder ein Motiv aus dem Urlaubs-Archiv:
 
Es ist vor einigen Jahren während eines Südtirol-Urlaubs im Hirzer-Gebiet entstanden.
Beide Fotos sind fast vom gleichen Stand- oder besser "Liege"ort aus entstanden und unterscheiden sich im Wesentlichen durch Veränderung des Focus.
 
Ich konnte mich nicht entscheiden und deshalb zeige ich alle beide.
 

 
Verlinkt mit Siglinde und ihrem CU-Projekt.
 
Und jetzt wieder ganz schnell zurück zu meinen Ferienkindern, die gerade meine Hilfe bei ihrer Bastelarbeit brauchen.


  1. Ich mag sie beide und hätte mich auch nicht entscheiden können.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Foto! Irgendwie ist das schöner!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, da bist du einer Meinung mit meiner Enkelin! Für mich war die Entscheidung fast nicht möglich ... aber wie auch immer: Es war wunderschön dort!
      LG, Christa

      Löschen
  3. Liebe Christa,
    interessante Gegenüberstellung. Für mich keine Frage, das 1.Foto ist mein Favorit!!! Es hat die so wichtige Tiefe.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Bildern fühle ich mich, als wär ich ein kleines Murmeltier, welches langsam an der Blume Richtung Hügel vorbeigeht. Aus dieser Perspektive ist Bild 2 verheißungsvoller und ungewöhnlicher - schön sind sie beide. Dankeschön liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  5. Interessant auf jeden Fall und ich bin 100 % sicher, dass es dem Murmeltier auch gefällt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Aufnahmen, die erste gefällt mir persönlich besser
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder!!!!!!! Und es ist Sommer:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese sanften grünen Hügel.
    Jetzt habe ich wieder Sehnsucht nach den Bergen.
    Wunderschöne Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.